Democracy

Democracy
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Austausch | 
 

 ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiny



Anzahl der Beiträge: 7
Anmeldedatum: 10.06.09
Alter: 20

BeitragThema: ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer   Do Jun 11, 2009 8:21 pm

Heeeey^^
Ich wollt euch allen mal ein richtig tolles Tool zeigen welches ich auch selbst verwende macht einem vieles leichter.
Das ftool extended v 0.8
Zu allererst ist zusagen das es nicht von mir ist also ich habe es nicht entwickelt weiß auch nicht wers gemacht hat o.0
In diesem kleinen Guide will ich euch erklären wo ihr es euch holen könnt und wie ihr es benutzt.

Inhalt:
1.ftool-Was ist das?
2.Petfeeder
3.Spammer
4.Buffer


1. ftool-Was ist das
Das ftool ist ein kleines aber tolles tool für flyff es wird euch den flyffalltag versüßen :D
Es kann euer pet füttern für euch shouten während ihr afk seit und natürlich buffen das heißt es macht die buffs und healt usw also perfekt fürn fs da er dann auch afk gehen kann ;)

Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-1461495/FTool-Extended.zip.html

ihr müsst es in euren flyffordner entpacken/installieren sonst klappts nicht

2. Petfeeder
So nun kommen wir mal zur ersten Funktion dem Petfeeder.
Der petfeeder füttert wie schon der Name andeuten lässt euer pet völlig automatisch alles was ihr tun müsst ist es draußen zu haben (naklar) und genügend petfood zu haben (wie auch ohne?). Jetzt werde ich euch erstmal erklären wie der feeder funktioniert, das erkläre ich anhand des Bildes^^

Auf dem Bild seht ihr das ftool ich werde nun die einzelnen Schritte erklären.
1. Hier gebt ihr die Skillbar ein in der sich das Petfeed befindet z.b 1 oder 5 bei mir seht ihr die 1 das heißt mein pet feed liegt skill bar 1
2. Hier gebt ihr den F-key an indem euer petfeed liegt sagen wir euer liegt wie bei mir f9 skillbar 1 dann bei 1 1 einfügen und bei 2 9 einfügen
3. Hier gebt ihr den Sekundenabstand ein indem euer petgefeedet werden soll bei mir 30 das heißt alle 30 sekunden benutzt der feeder einmal pet food.
4. Das ist wichtig!
Hier wählt ihr das Fenster aus indem gefeedet werden soll wenn ihr darauf klickt seht ihr ein paar sachen aufgelistet vlt auch nur eine. Dort wählt ihr dann euer flyfffenster aus. dieses beginnt mit flyff dann folgen noch zahlen wenn ihr nur eins offen habt seht ihr auch nur eins was es sein könnte.
5. hier klickt ihr um den feeder zu starten
6. hier klickt ihr um den feeder zu stoppen

3.Spammer
Und schon kommt die 2te funktion des ftools der Spammer. Er dient zum Afk shouten oder ähnlichem er schickt automatisch die von euch ausgewählte msg in bestimmten Zeitabständen ab. Wie er funktioniert erkläre ich wieder anhand des folgenden Bildes



Auf dem Bild seht ihr wieder das ftool diesmal aber den Spammer
1. Hier gebt ihr wieder die Skillbar ein auf der eure msg liegt z.b wenn sie auf skillbar 1 fkey 5 liegt gebt ihr hier 1 ein
2. Hier gebt ihr den fkey an auf dem eure msg liegt z.b. sie liegt skillbar 1 fkey 5 dann gebt ihr hier 5 ein
3. Hier gebt ihr wieder den sekunden abstand ein indem geshoutet oder geschrieben werden soll bei mir währen das 30 sek das heißt ale 30 sek wir deinmal die msg gesendet.
4. Hier wählt ihr wie beim feeder auch das fenster aus
5 hier startet ihr den Spammer
6. hier stoppt ihr den Spammer

Falls ihr nicht wisst wie man eine msg in die leiste zieht sag ichs euch^^
ihr gebt eure msg ein (falls ihr shouten wollt mit /s davor) und klickt auf diese kleine sprechblase mit den drei punkten links neber der eingabe und zieht eure msg in eure leiste.

3.Der Buffer
Hier das wie ich finde beste tool des ftools :D
Mit diesem tool könnt ihr in Bestimmten Abständen automatisch buffen healn wobei man heal rain sf und gt normal heal und die buffs seperat einstellen kann^^




Dies erkläre ich an zweibildern da man beide Tabs einstellen muss.
Bild 1 :
1. Hier wählt ihr die Buffs aus die gebufft werden sollen einfach hacken ins kästchen
2. Hier macht ihr nen Hacken rein falls heal benutz werden soll und den Zeitabstand indem gehealt werden soll
3. Hier macht ihr nen Hacken rein falls healrain benutz werden soll und den Zeitabstand indem eingesetzt werden soll
4. Hier macht ihr nen Hacken rein falls sf (spirit fortune) oder gt (geburah tiphreth) eingesetzt werden soll und Zeitabstand indem eingesetzt werden soll.
5. Hier macht ihr nen Hacken rein falls Buffs benutz werden sollen und den Zeitabstand indem sie gecastet werden sollen.
6. Hier wählt ihr wie bei den beiden Funktionen zuvor auch das Fenster aus^^
7. Hier startet und Stoppt ihr den Buffer

Bild 2 :
Das hier ist jetzt wichtig für den Buffer!
Ihr habt bestimmt bemerkt, dass ihr keine skillbar und fkeys einsetzen musstet bis jetzt das kommt dann im nächsten Tab ^^
1. Hier setzt ihr für eure buffs die skillbars und fkeys ein wie bei den anderen beiden funktionen auch :D

Die anderen Beiden Funktionen kann ich leider nicht erklären da ich nicht weiß zu was sie gut sind sorry.
Falls es jemand weiß kann ers mir bitte sagen danke^^
Es gibt auch schon ein neues hab ich gelesen mit collector bot der wechselt automatisch eure batterien aus allerdings konnte ich dort keinen funktionierenden downloadlink finden falls jemand diesen ergänzen kann wäre schön^^
falls ihr habt der funzt wie feeder nur stadt pet food gebt ihr den slot für die batterie an.
Das ist alles Handgemacht hoffe es gefällt euch und hilft euch beim Spielen.

Noch ein kleiner Tipp: Stellt das nicht auf letzte Sekunde da es auch manchmal 5 sek verzögert.

Mfg Shiny

Ps: verbessert mich wenn Fehler gefunden habt^^ (keine großkleinschreibung acht ich sowieso kaum drauf)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sweethun



Anzahl der Beiträge: 6
Anmeldedatum: 10.06.09

BeitragThema: Re: ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer   Fr Jun 12, 2009 2:15 pm

ist ja keine schlechtes guide oder schlechte idee das ma hier für unsere leute ins forum renizu setzen
doch wenn gala erfhärt das die gilde Democracy promo für flyff-exe anwednungen macht schliessen
die glaubig unsere gilde ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shiny



Anzahl der Beiträge: 7
Anmeldedatum: 10.06.09
Alter: 20

BeitragThema: Re: ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer   Fr Jun 12, 2009 2:32 pm

naja ganz erlich ist das nicht verboten es ist kein bot oder ähnliches welches auswirkungen auf das spiel macht und außerdem kann man sich auch einen auto pet feeder aus lego bauen ( ja lego hab ich in nem video gesehn und das funktioniert auch xD). Ich spiele schon seit immer eig mit diesem tool es ist ein tool genauso wie man optische veränderungen machen kann wie z.b seinem char glow geben oder die waffe element +100 was nur du selber sehen kannst von deinem pc aus also kein anderer klasse für screens :D
Ich denke man macht sich strafbar indem man die datenbank hackt oder bottet das dies nicht sein sollte und soweiter. Viele reden im Spiel mit mir über tools usw undda wird offen drüber geredet also denk ich wirklich nicht das es verboten ist und zum bann führen kann falls natürlich iein paragraph oder so gibt bei denen löschen wir das natürlich^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakori_
Admin


Anzahl der Beiträge: 4
Anmeldedatum: 07.06.09

BeitragThema: Re: ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer   Fr Jun 12, 2009 2:43 pm

wenn man ingame dieses weitergibt bekommt man 1 day bann, sonst nichts.
Es ist zwar nicht erlaubt, jedoch macht es eigentlich jeder
und nur mal so nebenbei, im Internen Bereich von Destiny wurde ftool auch
gepostet

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shiny



Anzahl der Beiträge: 7
Anmeldedatum: 10.06.09
Alter: 20

BeitragThema: Re: ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer   Sa Jun 13, 2009 11:56 am

naja 1 tag bann könnt ich verkraften xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
 

ftool- Feeder,Spammer,AutoBuffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spam Facebook

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Democracy ::  :: -